orchidee made by floppy
Gratis bloggen bei
myblog.de

I Hate This Part

Ich hatte eigentlich vor gestern wieder zu bloggen, aber da gestern mein Internet nicht richtig ging, blogge ich jetzt mal wieder :D
Nun ja..wollte eigentlich auch nen neuen Blog machen, muss mich langsam mal von den ganzen alten Sachen, die ich geschrieben habe, trennen. Aber myblog sagt mir ständig, dass es den Namen schon gibt, das Passwort falsch ist oder irgendetwas anderes. Also werde ich es später nochmal versuchen.

So, jetzt mal zu nem anderen Thema. Ich gehe ja jetzt auf eine Höhere Handelsschule in Hamburg und es läuft ziemlich gut. Es war am Amfang ziemlich komisch mit so vielen Leuten in ner Klasse zu sein, die 10 Jahre älter sind als ich, aber ich hab mich dran gewöhnt.
In 2 Tagen haben wir dann auch schon wieder Herbstferien. Das heißt für mich feiern und ausschlafen :D
Ich werd auch mal wieder mit Joh eine Kneipentour machen, war beim letzten Mal sehr lustig.

Naja, jetzt muss ich für meine Deutschklausur morgen lernen. Wir werden sehen, ob ich morgen die Zeit finde mal wieder zu bloggen. Aber ich werde mein Bestes versuchen

Mo,<3

8.10.08 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen