orchidee made by floppy
Gratis bloggen bei
myblog.de

>Storm

Halli,Hallo:P

lange nicht mehr gebloggt^^

Ja,also ich bin nun 16,und ich hab es mir eigentlich besser vorgestellt^^

Heute war Schule wieder sehr lustig,nä Jenny?:P
Hab ne 2 in Englisch wieder bekommen und Jenny und mir wurde die Verantwortung übertragen,einen Raum für unsere Abschlussfeier zu suchen. Morgen machen wir uns dran,aber ich denke,dass wird nicht so einfach^^
Werd dann also morgen zu Jenny gehen. Abends gehen wir dann ein drauf machen

Jetzt fahr ich gleich mit meiner Schwester nach HH,mal wieder ein bissel shoppen

Kussi,
<3

11.1.08 13:18


>Breaking Dishes

Hey ho,
hab kb alles zu erzählen,was ich so getrieben habe^^

Schreib gerade mit Mr. X,alles sehr interessant^^

Bald bin ich 16! WOW! xD





Bis später,<3

30.12.07 22:20


>Body Language..

FERIEN!!!!!!!!!!!!

->Nichts neues

22.12.07 16:20


>The Kill..

What if I wanted to break,
Laugh it all off in your face,
What would you do?
What if I fell to the floor
Couldn't take this anymore,
What would you do?

Come
Break me down,
Bury me, bury me
I am finished with you
Look in my eyes:
You're killing me, killing me.
All I wanted was you..


What if I wanted to fight,
Beg for the rest of my life?
What would you do?
You say you wanted more,
What are you waiting for?
I'm not running from you.


I tried to be someone else,
But nothing seemed to change.
I know now, this is who I really am inside.
Finally I found myself,
Fighting for a chance.
I know now, this is who I really am.

[So what if I wanted to break...?]

20.12.07 19:48


>Du kannst gehen..

Du kannst gehen, ich halt dich nicht auf.
Du kannst gehen, werd nie mehr im Wege stehn.
Doch wenn du dich entschließt, dass es falsch war zu gehen
bin ich nicht da um dich aufzunehmen..

Wenn ich ehrlich sein soll bereu ich es, dich kennen gelernt zu haben.. <|3

[ich merk,dass sich nichts ändert, nun ist Schluss, es ist vorbei.
Lass mich einfach nur gehen, und auch du bist dann befreit..]

19.12.07 19:59


>Nobody Wins..

HuHu,
ja,was soll ich erzählen?^^

Wiebkes B-Day war eigentlich ganz gut,bis aufeinmal ein Herr Berlin zu mir kam und meinte,ob ich überhaupt noch mit ihm spreche^^ Hab mich mit ihm unterhalten und dann kam er mir mit dem alten Scheiß wieder an und ich hab mich derbe darüber aufgeregt -.- Er ist nämlich immer lauter geworden und ich meinte nur :,,Thomas,ich will mich jetzt nicht wieder mit dir streiten!" Er meinte nur,nee nee ich ja auch nicht. Aber nach weiteren 2 Minuten wurde mir das zu bunt und ich bin einfach nach oben gegangen und hab ihn stehen lassen^^
Später kam dann noch viel mehr,aber das erzähl ich nicht alles. Viel zu viel alter scheiß..
Aber Thomas? Danke nochmal..kannst ja doch noch ganz nett sein..

->Bilder unter schuelerVZ

Dann hatte noch die Franzi B-Day am Montag -> nochmal alles Gute

In 3 Tagen sind Ferien,in 6 Tagen ist Weihnachten und in 13 Tagen habe ich Geburtstag

Heiko du kleiner Pisser? Bist echt für'n Arsch Junge -.-


Cya,<3

18.12.07 19:13


>He's Back..

Hallo,
ja,ist alles momentan ganz schön für'n Arsch,aber naja..

Heute hab ich Mathe geschrieben und ich konnte mich gar nicht konzentrieren..
Morgen dann 5 Stunden Deutsch..wie soll das dann da erst werden? :/..

Sonntag hat die Wiebke B-Day und wir feiern schön von Samstag auf Sonntag rein =) Aber Süße? Wenn du keinen Streß willst,musst du ihn oder mich ausladen!!

Heute in Sport waren Jenny und ich seeeehr gut,nä? Wir haben sie platt gemacht^^ Ich sag nur:,,Ich glaube sie haben uns durchschaut! O.O" oder ,,Herr Weege,ich hab doch recht gehabt! Sie haben mich als Lügnerin dargestellt!!" - ,,Nein Marthe,so meinte ich das nun auch nicht ." Ein toller Tag Lieb dich <3
Und Süße? Samstag geht's ab,nä? :D

Nachher werd ich noch mit Jenny schnacken,da wir Wiebke ja etwas zusammen schenken und sie heute in der Stadt war und mir berichten wird,ob sie fündig wurde

Gleich werd ich noch mit Marie zu Edeka düsen,da wir bissel was zu Essen kaufen müssen.

Und lernen tu ich eh schon die ganze Zeit,wegen Morgen. Und sauber für meine Mom muss ich nebenbei auch noch machen,da sie dann ja auch erst nächste Woche wiederkommen wird..

Cya,<3
13.12.07 16:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]